Vatertagspräsent Poesie der Natur

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich liebe meine Vororder aus dem neuen Jahreshauptkatalog, ich kann es nicht anders sagen! Vor allem die Produktregistrierung Poesie der Natur ist einfach einzigartig schön und die Freude, die es mir heute beim Basteln meines Vatertagsgeschenks gemacht hat, unbezahlbar! 😍

Ich habe eine Zigarre für meinen Papa verpackt, indem ich aus einem ganzen Bogen Farbkarton Espresso eine Pillowbox gebastelt habe. Hierauf habe ich ebenfalls in Espresso die Buchenblätter gestempelt, dieselben sind in Wildleder auf Gartengrün auf der Banderole. Das Muster auf der zweiten Banderole in Vanille pur ist in Minzmakrone und meiner neuen Lieblingsfarbe Lindgrün gestempelt. Diese Muster habe ich genau so für die Karte verwendet und mir noch einige Kleinigkeiten an Blättern zum Verzieren ausgestanzt habe.

Die beiden Sprüche, die ich in Gartengrün auf Vanille Pur gestempelt habe, sind ebenfalls aus dem Stempelset Kraft der Natur, das euch in zwei Boxen mit vielen großartigen Gummistempeln geschickt wird, sodass ihr nichts anderes für ein schönes Geschenk braucht, einfach toll! 😍

Die Karte habe ich in Savanne mit den Prägeformen aus den Framelits starke Wurzeln und der neuen Prägematte für die Big Shot gestaltet, bevor ich die zwei Streifen aufgeklebt und die ausgeschnittene Baumscheibe mit einigem Pi Pa Po zum Verzieren aufgeklebt habe, inklusive der Kordeln Farben der Natur, die ihr im Viererset Grapefruit, Savanne, Minzmakrone und Brombeermousse ab dem 1. Juni bestellen könnt 🙂

Bei allen Fragen stehe ich euch gern Rede und Antwort, und verrate natürlich schon, dass ihr diese tollen Produkte auf meiner Katalogparty am 26.5. ausprobieren könnt! 😉

Anmeldeschluss ist heute, also haltet euch ran 😊

Einen schönen Feiertag wünscht

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s