Geschenkset Geteilte Leidenschaft Teil 1 – Verpackung mit Klappverschluss – Video online!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

wie nach meinen wunderbaren Bastelworkshops am letzten Wochenende angekündigt, ist ein neues Video online! Ich danke allen TeilnehmerInnen dafür, dass es zwei großartige Kreativnachmittage waren und ich bin glücklich, euch alle näher kennenlernen zu dürfen. Es macht einfach Spaß mit euch zu basteln!

Ich zeige euch im Video erst einmal die Workshopprojekte mit den tollen Sets ‚Abgehoben‘, ‚Gänseblümchengruß‘, ‚Heart Happiness‘ und ‚Blütentraum‘ als auch meine neues Design für eine kleine Verpackung mit Klappverschluss. Die Verpackung ist schnell gebastelt, zeigt aber große Wirkung durch einen Verschluss, der nur von einem gestanzten Element gehalten und nicht verklebt wird. Dieser Verschluss entsteht mithilfe einer meiner Lieblingsstanzen „Klassisches Etikett“. Ich liebe diese Stanze, weil sie nicht nur ein tolles Basic für viele Sprüche ist, sondern weil sie einfach ein Handwerkszeug ist, dass es mit ermöglicht tolle Karten und Verpackungen zu gestalten. Eben so wie diese 🙂

Ich habe meien Vororder aus dem neuen Katalog damit verbastelt und bin immer noch ganz begeistert von den Produktpaketen der Aktion ‚Geteilte Leidenschaft‘. Das Designerpapier bringt mich einfach völlig ins Schwärmen 😉 Deswegen habe ich es auch für den zweiten Teil des Geschenksets benutzt, eine Wasserfallkarte, die ich euch dann am langen Wochenende zeigen werde! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und denkt daran, den YouTube Kanal zu abonnieren, damit ihr immer gleich informiert werdet, wenn ein neues Video hochgeladen wird!

Herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s