Vororder Geteilte Leidenschaft ab dem 1. Mai

Liebe StempelfreundInnen und Stampin Up! Interessierte,

Ich zeige euch heute, was ich mit meinem Vororder Riesen Produktpaket „Wennschon, Dennschon“ gewerkelt habe!

Wer mich kennt, weiß, dass ich das besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft als absolutes Highlight des Produktpakets unverhältnismäßig vergöttere 😄 ich liebe Blumen einfach, gerade in der Abschlussphase meines Studiums, die ich gerade bestreite, entspannt mich das Basteln mit diesem schönen Papier ungemein.

Ich habe die Karten und die kleine Verpackung – Achtung! Spoileralarm, ich zeige euch im nächsten Video, wie das geht 😉 – beim wilden ausprobieren mit den neuen Paketen gestaltet.

Hier zwei Karten, die schon mit dem Set „Erste Schritte“ gestaltet werden können, das Set ist für Anfängerinnen gedacht, deswegen hat es auch noch einen Stempelblock zur Grundausstattung und als einziges zwei Stempelkissen: Grapefruit und Olivgrün.

Ihr seht, der Blütenrand der rechten Karte ist ebenfalls mit dem Set „Tu was du liebst“ gestempelt, dass alle Produktpakete enthalten. Ich habe diese Karte um den Farbkarton aus dem Paket „Darfs ein bisschen mehr sein“ erweitert, es geht aber auch ohne ganz hervorragend, tolle Karten damit zu gestalten, wie ihr an der linken sehen könnt.

Die nächsten beiden Karten sind mit dem „Wennschon Dennschon“-Paket gestaltet, ich mag das Designerpapier so sehr, dass ich bei der linken Karte nicht ganz auf es verzichten wollte, wenn ihr die ausgeschnittene Blüte aber weglasst, habt ihr bereits alles was ihr für diese Karte braucht im „Darf ein bisschen mehr sein“ Paket 🙂

Ich muss sagen, das mein Highlight am größten Paket ganz klar das Designerpapier ist, aber ich bin auch sehr sehr verliebt in den dicken Prägefolder, den ihr auf Minzmakrone bei der rechten Karte sehen könnt 😍

Mit dem tollen Designerpapier und dem passenden Farbkarton lassen sich aber auch großartig einfach Verpackungen basteln. Ich probiere gerade Projekte für den nächsten Workshop und die Katalogparty aus, deswegen später mehr dazu, wie es geht und nach mir die Bilderflut 🙂

Meine nächste Sammelbestellung ist am 1. Mai passend zum Vorverkaufsstart der Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“, wenn ihr teilnehmen wollt, gebt mir alsbald Bescheid!

Kreative Grüße

Eure Judith

Ein Kommentar zu „Vororder Geteilte Leidenschaft ab dem 1. Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s