Wasserfall und Tuttifrutti Teil 2

Zeit für den zweiten Teil meiner Wasserfallkarten Attacke 😉 die zweite Karte, die ich euch vorstellen möchte, ist die Safrangelbe Karte aus dem Sale-a-Bration Kartensortiment Tuttifrutti!

Wenn ihr mehr zu diesem Gratisprodukt wissen möchtet, schaut auf Teil eins dieser Serie 🙂 Die gelben Karten haben ein sehr niedliches Muster aus vielen kleinen ‚v’s, auf den Fotos seht ihr das am besten am Umschlag, die Laschen haben exakt dasselbe Muster, deswegen passen sie so toll zusammen!

Die weiße Hintergrundkarte ist mit dem gepunkteten Kreis aus dem Stempelset „Populär“, er ist in Safran- und Currygelb gestempelt. Der Ziehmechanismus ist ebenfalls aus Safrangelbem Farbkarton gearbeitet. Bestempelt sind die drei Klappkärtchen mit Sprüchen und Motiven aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“, ich habe hierfür Currygelb, Aquamarin und Bermudablau kombiniert. Das kleine Schildchen unten am Mechanismus stammt aus den passenden Framelits zum „Blütentraum“. Das Band in Currygelb habe ich geflochten, damit es dicker wird 🙂

Hinterlasst Kommentare und Daumen nach oben, wenn euch das Projekt gefällt, bei Fragen zu Stampin‘ Up! und unseren Produkten und Aktionen stehe ich euch immer zur Verfügung,

Habt einen schönen Freitag und viele liebe Grüße,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s