Wasserfall und Tuttifrutti – Teil 1

Liebe StempelfreundInnen und Stampin Up! Interessentinnen, und liebe Jodi, von der ich weiß, dass sie meinem Blog liest 😉

Einen freien Tag zum Basteltag zu machen, ist gleichzeitig das schönste und das gefährlichste, was man als leidenschaftlicher Stampin‘ Up! Demonstrator tun kann, es artet häufig völlig aus! 😀 Genau das ist mir heute morgen passiert, als ich dachte, ich mache mal eben eine Auftragsarbeit für die Tante meines Freundes fertig… mal eben dauerte stundenlang, weil ich mich gestern mit dem Ankommen meiner letzten Bestellung für dieses Quartal in gleich zwei Stempelsets verliebt habe.

Sale-a-Bration Produkt der Woche ist das Kartenset Tuttifrutti, dass ihr für 60€ Bestellwert bis zum 31.3. noch völlig gratis zu eurer Bestellung dazu bekommt. Es besteht aus zwölf Karten in vier Farben, die beidseitig mit sehr hübschen Mustern in Himmelblau, Calypso, Limette und Safrangelb bedruckt sind, und den passenden Umschlägen! Sehr hübsch auch von der Innenseite 😉

Ich habe daraus vier verschiedene Wasserfallkarten gebastelt, die ich euch in vier Teilen mit dem verwendeten Material zeigen möchte. Ich habe jede Karte mit einem Stück Flüsterweiß mattiert, weil die Rückseite der Karte im selben Muster ist, hatte ich beim Überkleben kein ganz so schlechtes Gewissen 😄 das Stück habe ich in aquamarin mit dem Punktestempel aus dem Set „Blütentraum“ bestempelt, hieraus kommen auch die drei schönen Sprüche und die aufgestempelten Blumen in Ozeanblau auf den Kärtchen. Das Ozeanblaue Gitter, was auf dem himmelblauen Ziehmechanismus klebt, erhaltet ihr mit den passenden Thinlits zum Stempelset. Ich kann euch sagen, es lohnt sich! Ich bin absolut verliebt in die Typographienkombination und den tollen Hochzeitsspruch: „Manche Dinge gehören einfach zusammen, so wie ihr beide“ 😊 ihr werdet noch mehr aus diesem Set in den drei weiteren Karten sehen, glaubt mir 😉 Eure Fragen zu Produkten, Anleitung und Design beantworte ich immer gern, schreibt mir gern, was euch unter den Nägeln brennt 😊

Ich freue mich wie immer über Kommentare und Klicks unter dem Eintrag und auf meiner Facebookseite und wünsche euch morgen einen schönen Freitag,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s