Nach dem Workshop ist vor dem Workshop

Liebe Bastelfreunde und Stampin‘ Up! InteressentInnen,

ich schreibe euch den Nachbericht unserer Pop-Up-Panel Karten Workshops mit großer Begeisterung für mein Lieblings- Sale-a-Bration Produkt: Das Designerpapier „Einfach Spritzig“!

Es passt genau zum Stempelset „Auf dich“ aus dem Frühjahr- Sommer Katalog, das bedeutet, wenn ihr euch dieses tolle Set und die passenden Framelits, die nebenbei bemerkt auch viele Etiketten in verschiedenen Größen enthalten, bestellt, dann erhaltet ihr das Papier GRATIS dazu. Den Link zum Online Shop gibt es hier.

Ein weiteres Sale-a-Bration Produkt, was in meiner Karte zum Einsatz kam ist das Stempelset „Einfach wunderbar“, aus dem die lieben Wünsche für dich kommen 🙂

Ich habe mich bei diesem Workshop besonders in die Farbkombination Limette, Bermudablau und Calypso verliebt und damit wisst ihr auch schon alle Produkte, mit denen ich für mein Workshop Kärtchen gearbeitet habe. Dazu kommen die Epoxidakzente, die wir neu im Katalog bekommen haben, wenn ihr sie sucht, sie sind die Wassertropfen auf der Limo 🙂

Ganz wunderbar sind auch die beiden Themen meiner Gäste umgesetzt worden, eine Geburtstags- und eine Osterkarte sind mit den Sets „Cupcake für dich“ und „Süßes Häschen“ entstanden. Mit dem Häschen bin ich im Übrigen noch nicht fertig, vor allem, weil mir die Farbgebung mit den Blautönen unheimlich gut gefällt!

Ich sage bis dahin, bleibt kreativ,

eure Judith

img_4020.jpgIMG_4021

 

Ein Kommentar zu „Nach dem Workshop ist vor dem Workshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s