Kreartiv Ladies Bloghop zum neuen Katalog und der Sale-a-Bration

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

heute ist Bloghopzeit bei den Kreativladies und was bietet sich im Januar besser als Thema an als der neue Katalog und die Sale-A-Bration! Ihr kommt gerade sicher von der lieben Vanessa und seid gespannt, was es hier geben wird. Seit fünf Tagen geht es bei diesen Themen rund und wir sind völlig im Fieber. Mein Beitrag beschäftigt sich mit zwei wunderbaren Gratisprodukten, die ihr euch bei einem Bestellwert von 60€ im Januar und Februar gratis sichern könnt: Dem Designerpapier Papierblüten und den Stempelset zusammen ❤

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich etwas bastle, was nicht für eine bestimmte Person gedacht ist, dann stelle ich mir oft eine Situation vor, in der ich dieses Projekt wirklich verschenken würde. In diesem Falle habe ich an Liebeskummer gedacht. Das kommt bei Mädels häufiger mal vor und dann braucht man eine gute Freundin, die an einen denkt und einen aufmuntert. Für solche Situationen, in denen man manchmal wirklich nicht genau weiß, was man sagen soll – oder in der es den Stempel „Vergiss den Mistkerl, andere Mütter haben auch schöne Söhne“ nicht gibt 😉 – hilft euch das Gratisstempelset „Zusammen“. Ich habe mich also für diesen Spruch entschieden und brauchte jetzt nur noch einen schönen Grund, auf dem ich ihn platzieren konnte.

Wir ihr euch dieses tolle Gratisprodukt sichern könnt, dad erfahrt ihr in diesem Beitrag zur Sale-A-Bration. Bis zum 28. Februar gilt dieses wunderbare Angebot, bei dem ihr wirklich nur gewinnen könnt. Lest hier genau nach, wie’s geht oder schaut euch dieses Video von mir dazu an.

Mit dem Designerpapier Papierblüten kein Problem, es hat eine wundervolle Farbkombination, bei der wirklich für jeden was dabei ist: Marineblau, Lindgrün, Farngün, Rokokorosa, Blütenrosa, Rauchblau – einfach Träumchen! Also gab es bei mir eine wirklich große Karte – man braucht bei so was ja etwas mehr Platz zum Schreiben – in Marinebkau, mattiert mit Flüsterweiß und Rokokorosa. Darauf ein Stückchen Designerpapier geklebt und ein Stück Papier in Flüsterweiß, damit es einen nicht ganz so erschlägt und ab ging es an die Motive.

Ich habe bei dieser Karte kaum gestempelt, das liegt daran, dass ihr aus dem Designerpapier perfekt eure Blüten ausstanzen könnte! Ich habe mir meinen neuen Stanzformen-Liebling „Herrlich blumig“ ausgesucht – den gibt es im Produktpaket mit dem Stempelset übrigens 10% günstiger – und wild drauf los gestanzt, da war ich quasi fertig. Die Blütenmitten sind die neuen runden Akzente in Mattschwarz – ich bin ja soo verliebt in sie – denn dieses Detail fehlte mit noch zu meinem Glück.

Wie ihr euch dieses tolle Gratisprodukt sichern könnt, dad erfahrt ihr in diesem Beitrag zur Sale-A-Bration. Bis zum 28. Februar gilt dieses wunderbare Angebot, bei dem ihr wirklich nur gewinnen könnt. Lest hier genau nach, wie’s geht oder schaut euch dieses Video von mir dazu an.

Ich bin sicher, ihr habt jetzt richtig Lust auf diese vielseitige Gratisprodukt bekommen und geht gespannt weiter zu Andrea, um euch von ihr inspirieren zu lassen. Denkt dran, euch durch den kompletten Hop zu klicken für alle schönen Ideen ❤

Ich grüße euch herzlich und wünsche eine Happy Sale-a-Bration
eure Judith

Hier gibt es die Beiträger der anderen Kreativen Mädels:

Christina
Ramona
Sabrina
Vanessa
Judith (hier bist du schon)
Andrea
Carina
und Svenja

Diese Produkte habe ich außerdem verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s