YouTube Live Workshop am 23.08.2020 mit der phantastischen Secret Box

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich lade euch ganz herzlich ein zum nächsten YouTube Live Workshop mit einer wunderbaren Verpackungsidee für Menschen die ihr reich beschenken wollt. Klartext: Es passen viele Süßigkeiten rein! 😉 seid am 23.8. um 13 Uhr auf meinem YouTube Kanal dabei, ich freue mich sehr auf euch 😍

Die Box, die wir basteln werden, ist recht aufwändig, bringt also auf jeden Fall etwas Zeit mit. Mein Exemplar lebt hauptsächlich von dem wunderschönen Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit, deswegen bin ich bei der Deko für meine Verhältnisse sparsam geblieben, das heißt aber nicht, dass ihr das auch tun müsst 😉

Parallel zum Live Stream könnt ihr mich per Whatsapp erreichen, wenn ihr nicht bei YouTube angemeldet seid und den Chat nutzen könnt. Mir ist sehr wichtig, dass wir währenddessen miteinander kommunizieren können. Ich freue mich auf alle eure Fragen und Kommentare, also schreibt mir zwischendurch gern, was euch auf der Seele brennt.

Vor ein paar Woche haben dies ein oder mehrere Teilnehmer etwas zu wörtlich genommen und die Stimmung etwas gedrückt, deswegen werden wir für den Fall, dass es noch einmal vorkommen sollte, dass jemand dort Hasskommentare verteilt wie Konfetti, gemeinsam den Ort wechseln. Wenn ihr dazu Fragen habt, dann kontaktiert mich gern per Mail.

Materialliste zum Mitbasteln

Wie immer gibt es für euch eine Materialliste sowie eine Skizze der Beiden Seitenteile und der drei Boxen, damit ihr euch das Projekt schon einmal in etwa vorstellen könnt. Und natürlich, damit ihr euch auf den LiveWorkshop vorbereiten könnt und eine Sicherheit zur Hand habt, falls ihr im Video nicht mitkommt oder den Faden verliert. Allerdings ist keins meiner Projekte wirklich schwierig zu basteln, deswegen lasst euch nicht aus der Ruhe bringen! 😊 ihr schafft das locker 💪🏻

Ihr braucht für den Workshop nichts vorfalzen oder schneiden, wenn ihr die in der Liste aufgeführten Stücke mitbringt, reicht das völlig aus. Den Rest machen wir ganz in Ruhe live zusammen im Workshop. Wenn ihr euch aber etwas Zeit sparen wollt, könnt schon einmal die ähnlich großen Stücke Designerpapier auf den farbigen Karton. Falls ihr keine Papierschneidemaschine von Stampin‘ Up! Oder etwas ähnliches Zuhause habt, dann empfehle ich auch vorher die Linien mit einem Bleistift zu ziehen. Ein Geodreieck zur Hand zu haben ist generell nicht verkehrt.

Wenn ihr das Projekt original so mitbasteln möchtet, dann habe ich euch eine Produktliste unter die Skizze geschrieben, darauf kommt es bei dieser Art meiner Workshops aber überhaupt nicht an. Wichtig ist, dass ihr beim Basteln Spaß habt und ein Projekt dabei herauskommt, das euch gut gefällt. 

Ich grüße euch ganz herzlich und freue mich sehr auf euch!

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s