Der Mini-Katalog ist da!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich freue mich riesig, dass wir heute den Start des Mini-Katalogs August bis Dezember 2020 feiern können! Das, was ihr vorher schon lange unter dem Begriff Herbst-/Winterkatalog abgespeichert habt, erwartet euch jetzt in aller Farbenpracht des Herbstes, mit wohlig warmen Weihnachtsocken und Plätzchenduft. Ab heute dürft ihr aus dem Katalog bestellen und ihn auch im digitalen Format auch hier auf dem Blog bewundern.

Wie jedes Mal gibt es ein super süßes Video zum Start, in dem ihr vor allem die neuen Produktreihenpakete begutachten könnt, lasst euch aber gesagt sein, dass das noch längst nicht alles ist. Ich finde diesen Katalog außerordentlich gut gelungen und habe schon so viele Lieblinge, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, mit was als erstes gebastelt wird! Lasst euch überraschen…

Startvideo zum neuen Mini-Katalog

Die nächste Sammelbestellung findet übrigens am 15. August statt 🙂 Wenn ihr also Dinge auf eurer Liste habt, die nicht mehr warten können, dann schließt euch der Bestellung gern an und erhaltet als Dankeschön nicht nur die Versandkosten geschenkt, sondern auch ein kleines selbstgemachtes Dankeschön. Ladet euch gleich den Katalog digital runter:

Ich grüße euch herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s