Global Design Project #248 – Wunderbare Blätter zum Katalogstart

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Kennt ihr schon das CASE Prinzip? Copy and Selectively Edit. Freier übersetzt bedeutet das so viel wie: Schau dir was ab und ändere, was dir gefällt. Eine weitere Woche geht nicht vorbei, ohne dass ich mich am Global Design Project beteilige. Ich zeige euch dabei schon einige meiner Lieblinge aus dem neuen Mini Katalog August bis Dezember 2020! Wir arbeiten diese Woche alle nach der wunderbaren Karte von Manuela Geiswinkler, die das Original für uns gebastelt hat. Vielen Dank dafür, meine Liebe! Sie ist einfach wundervoll! Manuelas Karte findet ihr beim Klick auf das Global Design Project.

Ich habe mich für eine Karte auf Vanille Pur entschieden, was ich relativ selten tue. Ausschlaggebend dafür war, das ich so gern mit dem neuen Designerpapier Goldener Herbst arbeiten wollte, das ihr ab dem 04. August bei mir bestellen könnt. Ihr seht einen Ausschnitt davon rechts unten im Bild.

Mit diesem Papier habe ich dann meine Karte beklebt, vorher aber noch die Ränder mit einer Schere angerauht. Darauf habe ich paar gestempelte und ausgestanzte Blätter aus dem Produktpaket ‚Wunderbare Blätter‘ geklebt. Die liebe ich ganz besonders, weil ihr nicht nur die gestempelten Motive alle ausstanzen könnt, wie ich es mit dem kleinen in Minzakrone gemacht habe, sondern weil ihr auch die schmalen Adern in das Blat einprägen könnt. Das könnt ihr besonder gut an dem oberen Blat sehen, dass ich aus dem matten Folienpapier ausgestanzt habe – auch ein neuer Liebling von mir!

Das kleine Fähnchen habe ich mir bei Manuela abgeschaut, das war das kleine Detail, was mir an der Karte am besten gefiel. Ich habe es mit der neuen „Stanze nach Wahl Fähnchen“ ausgestanzt und dann mit einem Write Marker in Espresso die Ränder nachgezogen. Für das Trallafitti habe ich mich einiger Überbleibsel aus meiner Accessoire-Dose und dem gewellten Spitzenband in Vanille Pur bedient. Nur noch ein Spruch auf die Karte, weiß ambossed auf einem Reststückchen Farbkarton in Minzmakrone und fertig ist meine Vorschau auf das herbstliche Treiben im neune Mini Katalog ❤

Wenn ihr jetzt schon mehr Produkte aus dem neuen Mini-Katalog entdecken wollt, dann schaut doch einmal mein Auspackvideo an, dort blättere ich es komplett durch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln, beim Freuen auf den neuen Mini-Katalog und teilnehmen am Global Design Project #248,

Herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s