12. Live Online Bastelworkshop mit der W-Fold Karte Fantastfisch

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich lade euch ganz herzlich zum nächsten Live Online Bastelworkshop ein! Diesen Sonntag haben wir zur gewohnten Zeit einen Termin, den ich nicht verschieben kann, deswegen starten wir ausnahmsweise etwas früher, nämlich schon um 10 Uhr, also denkt dran, euch einen Kaffee mitzunehmen 😉

Kommen wir zum Projekt: Inspiriert wurde ich bei Stempelitis, dort habe ich diese Kartenform entdeckt und sie in einem anderen Maß und einem anderen Design umgesetzt, damit sie das Maß einer Standard Karte besitzt und bequem in einen Briefumschlag passt. Allerdings wird die Karte durch den Faltmechanismus etwas dicker werden als eine gewöhnliche.

Parallel zum Live Stream könnt ihr mich per Whatsapp erreichen, wenn ihr nicht bei YouTube angemeldet seid und den Chat nutzen könnt. Mir ist sehr wichtig, dass wir währenddessen miteinander kommunizieren können. Ich freue mich auf alle eure Fragen und Kommentare, also schreibt mir zwischendurch gern, was euch auf der Seele brennt.

In der letzten Woche haben dies ein oder mehrere Teilnehmer etwas zu wörtlich genommen und die Stimmung etwas gedrückt, deswegen werden wir für den Fall, dass es noch einmal vorkommen sollte, dass jemand dort Hasskommentare verteilt wie Konfetti, gemeinsam den Ort wechseln. Wenn ihr dazu Fragen habt, dann kontaktiert mich gern per Mail 😊

Natürlich kommen bei diesem Projekt tolle Produkte aus dem neuen Katalog zum Einsatz! Ich habe mit einem meiner neuen Lieblinge gearbeitet, der Produktreihe Meereswelt, die ich besonders wegen des Designerpapiers und der ganzen kleinen Trallafittis mag, die dazugehören: Dem schimmernden Geschenkband und den kleinen Pailletten in unglaublich schönen Farben und Formen. Ganze besonders haben es mir die Muschel Pailletten angetan. 🐚🐚🐚 deswegen habe ich mich bei meinem Muster auch so richtig schön damit ausgetobt. Es war mir ein unglaubliches Fest 😄

Materialliste zum Mitbasteln

Wie immer gibt es für euch eine Materialliste sowie eine Skizze der Innenkarte und der Außenkarte, damit ihr euch das Projekt schon einmal in etwa vorstellen könnt. Und natürlich, damit ihr euch auf den LiveWorkshop vorbereiten könnt und eine Sicherheit zur Hand habt, falls ihr im Video nicht mitkommt oder den Faden verliert.

Ihr braucht für den Workshop nichts vorfalzen oder schneiden, wenn ihr die in der Liste aufgeführten Stücke mitbringt, reicht das. Den Rest machen wir ganz in Ruhe live zusammen im Workshop. Falls ihr keine Papierschneidemaschine von Stampin‘ Up! Oder etwas ähnliches Zuhause habt, dann empfehle ich auch vorher die Linien mit einem Bleistift zu ziehen. Ein Geodreieck zur Hand zu haben ist generell nicht verkehrt.

Wenn ihr das Projekt original so mitbasteln möchtet, dann habe ich euch eine Produktliste unter die Skizze geschrieben, darauf kommt es bei dieser Art meiner Workshops aber überhaupt nicht an. Wichtig ist, dass ihr beim Basteln Spaß habt und ein Projekt dabei herauskommt, das euch gut gefällt. Das Video aus der Vogelperspektive ist schon aufgenommen und kommt am Montag hinterher 🙂

Ich grüße euch ganz herzlich und freue mich sehr auf euch!

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s