Danke für eine wunderbare virtuelle Katalogparty – Herzlich Willkommen neuer Katalog!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ab heute steht euch der brandneue Stampin‘ Up! Jahreshauptkatalog auch digital zur Verfügung, ihr könnt ihr direkt auf der Seite Aktuelle Kataloge downloaden, ebenso wie die neue Broschüre für AnfängerInnen. Schaut doch mal diese coole Video zum Start an und lasst euch von der Begeisterung anstecken! ❤

Außerdem gingen heute schon die ersten Bestellungen raus, denn es war ein ungewöhnlicher Pfingstmontag in diesem Jahr! Nicht nur für mich, auch für meine KundInnen. Wir haben es gewagt und mit einem herzlichen #fuckcorona die erste virtuelle Stempelkuss Katalogparty aller Zeiten gefeiert! Ich danke euch allen dafür, dass ihr an der Party teilgenommen und euch eingebracht habt, ich hatte sehr viel Spaß und hoffe euch ging es genau so. So viele liebe Rückmeldungen haben mich auf allen Kanälen erreicht, ob Sprachnachricht der Verlosungsgewinnerin, Fotos von zwei Bastelfans vor dem Beamer, viele Whatsapp und Mailnachrichten von euch, die mich sehr gerührt haben. Ich bin froh, so großartige KundInnen zu haben und dankbar für euch alle und dass ich euch mit Stampin‘ Up! kennenlernen durfte.

Normalerweise könnt ihr im Nachhinein immer viele Teile der Katalogparty in Bildern bewundern, dieses Mal möchte ich die Projekte, die ich für die Party angefertigt habe, nach und nach auf den Blog und die Social Media Kanäle laden, damit ihr viel davon habt und detailliert erfahrt, wie sie gemacht worden sind. Einige Projekte werde ich außerdem in zukünftigen (Online-) Bastelworkshops basteln 🙂 Dieses Jahr möchte ich euch die Katalogparty in Zahlen wiedergeben, die mich sehr stolz machen:

Die Katalogparty in Zahlen

47 neu gestaltete Projekte
24 Kataloggoodies
12 TeilnehmerInnen
8 Tage Vorbereitung
5 Technik-Quicktipps
4 Stunden Videokonferenz
2 glückliche Gewinnerinnen
1 stolze Demonstratorin

Ich bin im Nachhinein verblüfft über das, was in den letzten Wochen alles selbstverständlich an mir vorbeigezogen ist und ich wie im Rausch geschafft habe, obwohl ich trotzdem immer noch nicht das Gefühl hatte wirklich fertig mit allem zu sein. Ich freue mich außerdem darüber jetzt wieder etwas mehr Zeit für alles andere zu haben. Da wären zum Beispiel die Probierpakete, die ich euch bald vorstellen möchte, der nächste Online Bastelworkshop und vieles mehr 🙂 Ihr merkt, die Katalogparty war nicht das Ende, sondern ist der Anfang eines phantastischen Katalogstarts.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s