8. Live Online-Bastelworkshop mit der Schubladen Karten-Box

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

beim letzten Live Online Bastelworkshop habe ich euch gefragt, worauf ihr diese Woche Lust hättet: Karte oder Verpackung? Die Mehrheit hat sich für eine neue Verpackung ausgesprochen, die ich euch mit Freuden entworfen und gewerkelt habe. Damit die Kartenfans unter euch nicht enttäuscht sind, habe ich bei dieser Box aber so viel gestempelt, dass sie fast auch als Karte durchgehen würde 😉 Ich präsentiere: Die Schubladen-Karten-Box!

Diese wunderbare Box habe ich in Miniaturformat diese Ostern von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und sie hat mich so sehr begeistert, dass ich sie unbedingt in großem Format nachbasteln wollte. Keine Angst, sie ist überhaupt nicht schwierig zu machen und mit der Skizze könnt ihr sie sogar in jedem Maß nachbasteln, dass euch zusagt. Ich hatte bei der Füllung etwas im Sinn wie Babys erste Rassel oder ein Paar Söckchen, deswegen kam diese Größe zustande. 🙂

Ich habe die Box mit dem Gedanken an mehrere befreundete Paar gedacht, die gerade ihr erstes Baby erwarten und im gleichen Zug mein brandneues Stempelset aus dem neuen Jahreshauptkatalog eingeweiht: Birds and Branches ❤ Oh mein Gott, es ist noch viel wunderbarer, als ich mir erhofft hatte! Vor allem um euch zu zeigen, welche unterschiedlichen Themen man mit diesem Set bedienen kann, ist hier meine Box für euch.

Schubladen Karten-Box Birds and Branches
Schubladen Karten-Box

Mitbasteln beim Live Workshop

Wie immer gibt es für euch eine Materialliste sowie drei Skizzen, damit ihr euch auf den Live-Workshop vorbereiten könnt und eine Sicherheit zur Hand habt, falls ihr im Video nicht mitkommt oder den Faden verliert. Ihr dürft natürlich jederzeit Fragen auch zwischendurch per Chat oder Whatsapp stellen. Ihr braucht außerdem keine Vorfalzungen oder den Zuschnitt vorbereiten, das machen wir live zusammen im Workshop. Falls ihr keine Papierschneidemaschine von Stampin‘ Up! Oder etwas ähnliches Zuhause habt, dann empfehle ich auch vorher die Linien mit einem Bleistift zu ziehen.

Produktliste

Wenn ihr das Projekt original so mitbasteln möchtet, dann seid ihr diese Woche leider etwas enttäuscht, weil ich mit Produkten aus meiner Vororder basteln möchte, um sie euch zu zeigen. Ich habe ich aber trotzdem eine Produktliste geschrieben, damit ihr die Sachen, wenn sie euch gefallen auf eure Wunschlisten für den neuen Katalog setzen könnt. Es kommt es bei dieser Art meiner Workshops aber überhaupt nicht darauf an, ob ihr diese Produkte zuhause habt. Wichtig ist, dass ihr beim Basteln Spaß habt und ein Projekt dabei herauskommt, das euch gut gefällt. Ich wollte die Vorfreude auf unseren neuen Katalog ein wenig ausleben und habe mit einigen neuen Sachen gearbeitet. Ich bin mir sicher, ihr werdet sie lieben.

Farbkarton:
Flüsterweiß
Nachtblau (InColor2020)

Stempelkissen:
Ziegelrot
Savanne
Farngrün
Osterglocke
Blütenrosa
Granit

Stempelsets:
Birds and Branches (mit den passenden Stanzformen Vögel und mehr)
Babyglück

Ich freue mich sehr auf euch und hoffe, ihr seid am Sonntag wieder dabei!

Herzlich,

eure Judith

Ein Kommentar zu „8. Live Online-Bastelworkshop mit der Schubladen Karten-Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s