Fabelhafte Explosionsbox basteln mit Stampin‘ Up! Videoanleitung online

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Endlich habe ich es geschafft und meine Explosionsbox als Videoanleitung aufgenommen. Explosionsboxen sind das Projekt, nach dem ich am häufigsten gefragt werde, weil sie einfach fabelhaft aussehen und toll bei beschenkten ankommen! Ich habe im letzten Winter einen Explosionsbox Workshop gegeben und dabei diese Version entwickelt, die ihr (ohne Deckel) aus einem Stück Farbkarton herausbekommt. Das heißt, ihr könnt sofort loslegen, auch wenn ihr keinen 12“x12“ Farbkarton im Bastelschrank habt.

Ich zeige euch dabei das Designerpapier „Schöner Garten“, ein Papier aus dem brandneuen Stampin‘ Up! Katalog, dass ihr exklusiv noch bis zum 31.4., also nächste Woche Donnerstag vorbestellen könnt. Wenn ihr wissen wollt, welche Produkte noch zu diese Reihe gehören, dann klickt auf diesen Beitrag oder schaut sie euch einfach direkt im Shop an.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner neuen Videoanleitung! Ein Tipp von mir: Denkt dran euch genügend Zeit für diese Boxen zu nehmen, weil ihr euch noch alles zuschneiden und ein Design überlegen müsst 😉

Herzlich,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s