Dritter Live Workshop auf dem YouTube Kanal am Ostersonntag mit der Split Top Box

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

am Ostersonntag geht es mit den Live Workshops weiter, das Projekt und die Materialliste zeige ich euch heute. Wir basteln am 12.04. zur gewohnten Zeit um 13 Uhr auf meinem YouTube Kanal diese Verpackung für fast eine ganze Packung merci Riegel. Wegen ihrem besonderen Deckel heißt sie Split Top Box Einfach einschalten und dabei sein. Ich freue mich sehr auf euch!

Parallel zum Live Stream könnt ihr mich auch über Whatsapp erreichen, wenn ihr nicht bei YouTube angemeldet seid und den Chat nutzen könnt. Damit es einen Kommunikationskanal zwischen uns gibt, in dem ihr Fragen stellen und kommentieren könnt, ist mir das ganz wichtig. Ich freue mich auch über jede Frage, die nichts mit dem Projekt zu tun hat, also zögert bitte nicht, mir währenddessen zu schreiben. 🙂

Zum Projekt: Ich habe relativ lang an dieser Box gearbeitet, bis sie mir hundertprozentig gefiel, das liegt daran, dass ich den Deckel einfach spitze finde, der sich zu beiden Seiten öffnet, aber nicht, dass er permanent offen steht. Das Ergebnis seht ihr hier:

Split Top Box Mohnblütenzauber mit Produkten von Stampin‘ Up!

Hübsch oder? Vor allem bin ich gespannt, was ihr am Sonntag draus macht. Einmal zum Zeigen, was das Besondere an ihr ist – geöffnet sieht sie dann so aus:

Split Top Box Mohnblütenzauber, am Ostersonntag mit Stempelkuss basteln

Materialliste zum Mitbasteln

Wenn ihr Live mitbasteln möchtet, dann habe ich hier eine Materialliste für euch. Dort könnt ihr euch genau anschauen, was ihr für den Workshop braucht. Außerdem habe ich euch drei Skizzen gezeichnet, falls ihr im Video den Faden verliert oder später noch einmal schauen wollt, wie es nochmal ging. Eine Skizze ist für die Box, die andere für eide Deckelklappen. Die rosa Linien zeigen die zweite Deckelklappe, das ist wichtig 🙂 Wenn ihr das Projekt so wie es ist mitbasteln möchtet, dann schaut unten in der Materialliste nach. Dort habe ich die genauen Produkte angegeben, die ich benutzt habe. Darauf kommt es bei den Live Workshop aber nicht an. Das wichtigste ist, dass ihr viel Spaß beim Basteln habt und euer Projekt euch hinterher genau so gut gefällt, wie mir meins. Das ist das allerbeste an dieser Form des Workshops!

ACHTUNG: Wenn ihr eine Papierschneidemaschine von Stampin‘ Up! oder einem anderen Hersteller bzw. ein Falzbein besitzt, dann braucht ihr den Farbkarton nicht vorher falzen und zurechtschneiden, das machen wir alles zusammen. Falls ihr ganz neu dabei seid und solches Werkzeug noch nicht besitzt, dann rate ich euch, vor dem Workshop mit dem Lineal und dem Bleistift die Linien zu ziehen, die wir später falten 🙂

Ich grüße euch herzlich,

eure Judith

Ein Kommentar zu „Dritter Live Workshop auf dem YouTube Kanal am Ostersonntag mit der Split Top Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s