Babyrahmen Workshop im August – Anmeldung läuft ab jetzt

Liebe Stempelfreund*innen und Stampin‘ Up! Interessierte,

im August ist es endlich so weit, wir basteln im Workshop einen wünderhübschen Babyrahmen als Geburtsgeschenk für Eltern und Neugeborene, die sie wunderbar in ihrem Zimmer aufhängen können 🙂

Wenn ihr euch vom Design überraschen lassen möchtet, dann braucht ihr nichts weiter zu unternehmen außer euch bis zum 24.08.2019 bei mir anzumelden. Das geht per Mail, Telefon oder über die Social Media Kanäle. Wenn ihr aber selber entscheiden wollt, wie euer Design in etwa werden soll, dann sprecht mich gern an.

Der Workshoptermin lautet:
31.08.2019, 12 Uhr
Materialgebühr: 20 Euro
noch 5 von 8 Plätzen frei
Anmeldung bis zum 24.08.2019 (Da ich vorher noch große Bilderrahmen einkaufen muss ;-))

Ich freue mich sehr auf euch und eure Ideen, wie wir den Rahmen gemeinsam mit den Geburtsdaten füllen können!

Herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s