Dankeschön für eine wunderbare Katalogparty

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Die Reste sind weggeräumt, die Bestellungen rausgeschickt… DAS war sie, meine Stempelkuss Katalogparty 2019! Vielen Dank für einen so unglaublich schönen und kreativen Nachmittag mit euch und dafür, dass ihr mir so tolle Events ermöglicht. Ihr seid einfach die allerbesten KundInnen und Workshopteilnehmerinnen der Welt, da bin ich mir sehr sicher 😉

Danke für den tollen Workshop meine Lieben ❤️

An solchen Tagen, wo die Vorbereitungen lang dauern, man hofft, dass man fertig wird mit allen Projekten, die man sich schon vorgestellt hat, aber viel zu wenig Zeit hat, um alle zu Wirklichkeit zu machen… da können einem schon mal die Nerven durchgehen. In diesem Moment bin ich sehr dankbar für einen Partner, der mich in allen meinen Vorhaben und verrückten Ideen unterstützt ❤️

Und dieses Mal hatten wir viel vor: Es gab einen tollen Bastelworkshop als Geschenk für meine KundInnen, einen prall gefüllten Stempel- und Papierflohmarkt, super schöne Kataloggoodies, selbstgebackenen Kuchen und natürlich eine große Ausstellung aller Projekte, die ich mit den neuen Produkten aus dem Jahreshauptkatalog gebastelt habe 😊 nicht zuletzt gab es auch noch eine tolle Verlosung, bei der die liebe Anette ein brandneues Stempelkissen in Pfauengrün und ein InColor Probierpaket mit Farbkarton, Designerpapier, Band und Accessoires in den neuen Farben gewonnen hat, Herzlichen Glückwunsch noch mal an dich 😉🎉

Yummy!🍰

Der neue Workshoptisch in unserem Wohnzimmer wurde mit acht wunderbaren Damen eingeweiht, das Bastelzimmer war zur „Besichtigung“ offen und ich muss sagen, ich hatte unglaublich viel Spaß dabei 🙂

Heute zeige ich euch neben der versprochenen bunten Bildergalerie der Katalogparty gleich zwei Projekte: Das Kataloggoodie und unser Workshopprojekt. Danach werden wir in den wohlverdienten Urlaub fliegen, ich verspreche euch aber, dass ihr von mir hören werdet 😉 ich habe extra für euch sehr viele Fotos meiner neuen Projekte geschossen, die ich euch mit vielen sonnigen Grüßen von meiner Lieblingsinsel zeigen werde. Einige von euch kennen sie ja schon aus der Bildershow, die wir in der Katalogleseecke laufen hatten 😊

Mein Kataloggoodie waren in diesem Jahr InColor Farbfächer mit einem selbstgemachten Stempelkuss Schlüsselanhänger. Die Schlüsselanhänger kann man online bestellen und dann einfach das Wunschmotiv – in diesem Fall, mein Logo 🙂 – einklicken. Ich habe ein Stück Designerpapier aus der Produktreihe Vogelgarten auf die Rückseite geklickt, damit es blumig bunt auch zu mir passt und an den Schlüsselring einen Farbfächer in den neuen InColors gefädelt, der mit dem Farbkarton in der jeweiligen Farbe hinterlegt und mit einem Stück Band mit Häkelbordüre verziert 🙂

Meine Kataloggoodies 2019

Das Workshopprojekt war dieses Mal eine tolle Tag Topper Verpackung – zu der ich vor einiger Zeit mal ein Video gedreht habe – mit unserer neuen zauberhaften Anhängerstanze. Sie funktioniert bei dieser Verpackung ähnlich wie unser gewellter Anhänger, hat aber einen besonderen Bonus: Sie ist wie unsere Fähnchenstanze dreifach einstellbar, sodass ihr tolle kleine Anhänger in 1“, 1,5“ und 2“ ausstanzen könnt 😍

Wir haben bei diesem Projekt die unterschiedlichsten brandneuem Designerpapiere benutzt, die aus den Produktreihen Magnolienweg, Setz die Segel und Florale Freude. Ich habe zusätzlich ein Exemplar mit dem Vogelgarten gestaltet, es geht also mit nahezu allem, was klein genug ist, um es zu verzieren 🙂

Ich habe bei einer Verpackung Magnolienpapier mit dem neuen Gänseblümchenglück Produktpaket kombiniert, ein Stempelset, was ich unglaublich toll finde! Mit dem olivgrünen Leinenfaden und dem Spitzenband in Vanille pur, wirkt es sehr pudrig süß 🙂

Die zweite Variante geht auch durchaus für den Herrn oder alle Damen, die es gern maritim mögen. Ich zähle eigentlich nicht unbedingt dazu, aber dieses Set hat es mir absolut angetan! Setz die Segel passt super zu allem, was man sagen möchte, zum Beispiel einem Marineblauen Danke mit Jeansband aus der Dino-Kollektion und einem Anthrazitgrauen Segelboot. Ich finde besonders das Designerpapier sehr sehr schön und mag die „neutralen“ Farben und Motive 🙂

Last but Not Least… mein Monet-Papier!😍 das muss ich erklären 😉 ich liebe die Wasserlilien von Monet, das Gemälde, was im MoMA in New York hängt, hat mir ehrlich gesagt fast die Tränen in die Augen getrieben, weil es einfach unbeschreiblich ist, mitten drin zu stehen. Aus völlig heiterem Himmel hat Stampin‘ Up! Im Jahreskatalog ein Papier Designed, was den Gemälden nachempfunden ist… und was soll ich sagen? Ich musste es haben!😅

Zusammen mit dem neuen Produktpaket Dauerblüher wird es ein tolles Produkt für Anfängerinnen, ich habe die Verpackung in Amethyst und Mangogelb mit dem Tiefgrünen Papier gestaltet und ein neutrales Band in Savanne zum Verschließen verwendet.

Eine Verpackung und drei Designs, acht kreative Mitstreiterinnen und ein Nachmittag voller Freude am Basteln mit Stampin‘ Up! Ich danke allen, die dieses Jahr dabei waren und den Tag für mich zu etwas unglaublich wertvollem gemacht haben ❤️

Viele herzliche Grüße vom Flughafen

Eure (Vergangenheits-) Judith

2 Kommentare zu „Dankeschön für eine wunderbare Katalogparty

  1. Liebe Judith, danke dir für diesen wunderschönen Nachmittag, für all die Mühe, die du dir gemacht hast. Wir wissen das zu schätzen…und jetzt wünsche ich dir einen tollen Urlaub, erhol dich gut, damit wir im Juli wieder voll durchstarten können. Ich freu mich drauf. Bis dahin, liebe Grüße Sabine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s