Setz die Segel für den neuen Katalog

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich zeige euch heute das erste Make and Take, das ich bei OnStage in Düsseldorf gebastelt habe als Sneak Peak auf den phanstastischen neuen Jahreskatalog – und natürlich, damit ihr nicht so traurig über die Ausverkaufsliste werdet 😉

Ein großes Thema im neuen Katalog, der sich ja immer auch an aktuellen Trends in Mode, Einrichtung und Deko orientiert ist etwas, bei dem ich persönlich immer einen Moment brauche, bevor ich es ins Herz schließe: Maritimes Design. Ich bin wahrlich kein besonderer Fan von Segelschiffchen und Leuchttürmen, das können die sich mit mir am Tisch befindlichen Stempelfamilienmitglieder bestätigen, aber dieses Set muss ich haben 😀

Ich habe ein sehr hübsches Kärtchen mit der neuen Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ gebastelt und nehme Kurs auf den neuen Katalog! Wortwitze – kann ich 😉 Das Kärtchen besteht aus zwei Schichten Designerpapier und einer Schicht Aquarellpapier, die ich mit dem Aquqpainter in Babyblau angepinselt habe. In Wildleder habe ich die beiden Bötchen gestempelt und ausgeschnitten, ihr müsst das aber in Zukunft nicht tun, da gibt es tolle Stanzformen, die das besser können als ich. Einen Anker habe ich mir in Wildleder auf Saharasand gestempelt und als Hintergrund für mein Schildchen benutzt, das Marineblau auf Babyblau den Spruch trägt: „Setz die Segel und nimm Kurs auf deine Träume“. Zugegeben – bisschen kitschig – aber doch ganz süß 🙂 Verziert habe ich das ganze dann noch mit der hübschen gestreiften Kordel und einem Metallaccessoire. Und da alles aus der Reihe „Meer der Möglichkeiten“ kommt, jetzt ein bisschen mehr dazu:

Diese herrliche Reihe hat so einiges zu bieten, was ich in der Karte verbauen durfte. Ein tolles Designerpapier in Marinablau – Logo – Wildleder, Waldmoos, Babyblau, Weiß und schwarz, das teilweise einen etwas antiken Touch hat, der mir sehr gut gefällt. Dazu gibt es ein sehr hübsches Stempelset, das „Setz die Segel“ Heißt und ein buntes Potpourri aus Leuchtturm, Anker, Segelboot, Tau, Möwen und Kompass mit sehr netten Sprüchen auch zum Thema Liebe und Freundschaft enthält – je mehr ich es mir anschaue, desto mehr werde ich sein neuer Fan!

Die passenden Stanzformen, die es im Bundle mit 10% Preisnachlass geben wird enthalten darüber hinaus noch hübsche Etiketten und ein paar filigrane Förmchen, zum Beispiel das Steuerkreuz, dass es in klein auch als tolle Metallakzente geben wird. Ihr seht so eins auch auf meinem Kärtchen über der gestreifen Kordel in Saharasand und Marinrblau. Sehr hübsch! Und die habe ich tatsächlich auch schon zuhause und freue mich wie verrückt über sie 🙂

Zum Schluss haben wir ein Erinnerungen und Meer (heute hab ich es aber mit den Wortspielen :D) Kartenset mit Lasergeschnittenem Papier zu bieten und eine Prägeform gehört auch zum neuen Sortiment, freut euch auf ein tolles Wellenmuster!

Ich grüße euch herzlich und wünsche euch einen sonnigen Tag,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s