Auf die Sale-A-Bration abgestimmte Produkte

Liebe StempelfreundInnen und Stampin Up! Interessierte,

ich hatte es in den letzten Beiträgen schon angeteasert: Ab dem 1.3. verkaufen wir bei Stampin‘ Up! die auf die Sale-A-Bration abgestimmten Produkte. So etwas hat es in meiner Demo Zeit noch nicht gegeben und ich bin unglaublich aufgeregt, weil es für mich noch mehr Möglichkeiten mit meinen Gratisprodukten bedeutet ❤
Ein paar Beispielprojekte seht ihr hier:

Es wird eine tolle Handstanze geben, ein hübsches Allround-Einsatz Etikett. Super cool! Und viele viele Framelits, die euch helfen, die komplizierten Formen wie die Frösche, die Blumen, die Cupcakestecker und vieles mehr mit eurer Big Shot auszustanzen! Außerdem gibt es ein Spruchstempelset – was mit 21€ sogar ziemlich erschwinglich ist – das zu allen euren Sale-A-Bration Themen perfekt passt. Schaut euch die Vielfalt dieser Produkte gleich an:

Die größte Stempelparty des Jahres wird damit in die letzte Runde gehen, wer freut sich schon genau so darauf wie ich?

Ich grüße euch ganz herzlich,

eure Judith

Am 1.3. startet der offizielle Verkauf des auf Sale-A-Bration Produkte abgestimmtes Zubehörs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s