Workshop Kooperation mit dem Freiraum Studio in Voerde 14.2.19

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich freue mich sehr, euch eine Workshop Kooperation ankündigen zu dürfen, die ich mit Chiara und dem freiraum Studio im Voerde geschlossen habe.

Wir haben uns letztes Jahr bei einer Party kennengelernt und ich war gestern Abend zu Gast im freiraum Studio bei einem tollen Handlettering Workshop! 🙂 das Studio ist ein Ort, an dem ihr einen Abend frei nehmen könnt vom Alltag und eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Liebevoll eingerichtet und mit viel Herz bietet Chiara uns einen Raum, in dem wir gemütlich beisammen sitzen und unseren liebsten Hobbies nachgehen können.

Deswegen sind wir uns einig, dass Stampin‘ Up! genau in diesen Raum passt und bieten am 14.2.19 zum ersten Mal einem gemeinsamen Workshop an!

Es geht um 19 Uhr los, die Teilnahmegebühr beträgt 15€ und wir basteln ein Set aus Karte und Verpackung, der Kurs ist sowohl für Anfängerinnen als auch für Fortgeschrittene super geeignet.

Meldet euch gern an, wenn ihr das freiraum Studio kennenlernen wollt, oder klickt einfach mal hier, um das breitgefächerte Angebot kennenzulernen.

Ich freue mich auf euch,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s