Wunderschöne Weihnachten mit Eisblüten

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich zeige euch heute das Geschenk, das ich meiner letzten Sammelbestellung beigelegt hatte. Ich bin total begeistert von den Zierschachteln mit Tragegriff, die ihr im Jahreshauptkatalog findet. Bisher hatte ich sie immer ignoriert, jetzt wurden sie direkt mehrfach verarbeitet. Das SammelbestellerInnen-Geschenk gefiel mit persönlich nämlich so gut, dass ich die Verpackung gleich zwölf mal für meinen Verkaufsstand am 1. und 2. Dezember gebastelt habe.

Diese Version mit dem Spruch und der Deko aus dem Stempelset Eisblüten (dass es übrigens auch im Jahreskatalog nächstes Jahr geben wird 🙂 ) zeige ich euch jetzt: Ich habe Das Designerpapier Winterblüten in den Maßen 4,5 x 9,5cm vorn und hinten mit Flüssigkleber ausgeklebt und die silberne Zierschachten dann zusammengesetzt. Geht ganz schnell und einfach, da alles schon vorgefalzt ist! Dann noch schnell mit den Stanzformen –  Stickmuster heißen sie, glaube ich – ein Oval ausgestanzt und den Spruch Wunderschöne Weihnachten in Blaubeere aufgestempelt. Den Stempel habe ich dafür nicht auseinandergeschnitten, sondern einfach das untere Stück mit einem Post it abgeklebt 😉 Die Disteln sind ebenfalls in Blaubeere gestempelt und hinter das Schild gesetzt, genau so wie das voredere Ende der Blumenranke, dass ich in Gartengrün gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt habe. Zur Zierde habe ich noch ein Stückchen gepunktetes Tüllband dahintergesetzt. Ich hoffe, ihr erkennt es 🙂

Innendrin befindet sich der Schredderkarton aus dem letzten Frühjahr/Sommerkatalog (der wurde leider nicht ins Sortiment übernommen, lässt sich aber super einfach auch selbst machen, wenn ihr einen Papierfresser zuhause habt) und eine süße Kleinigkeit.

Mit einem großen Dank an meine Sammelbestellerinnen vom letzten Mal grüßt euch herzlich,

eure Judith


Silberne Zierschachtel mit Tragegriff im Thema ‚Eisblüten‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s