Morgen geht es nach Berlin!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich bin so aufgeregt, ihr könnt es euch nicht vorstellen wie sehr 😀 Morgen Abend geht es für mich nach Berlin zu meinem allerersten OnStage Event und ich bin so froh dabei sein zu dürfen!

OnStage ist eine Exklusivveranstaltung für Stampin‘ Up! DemonstratorInnen, egal, ob ihr nur für euch bestellt oder Workshops gebt: Jede DemonstratorIn hat die Chance, sich anzumelden und dabei zu sein. Es erwarten mich eine tolle Location in Berlin-Neukölln, meine Stempelkolleginnen aus dem Team – auf die ich mich schon sehr freue – und der neue Frühjarskatalo 2019, der auf diesem Event feierlich enthüllt wird. Wir feiern zusammen 30 Jahre Stampin‘ Up!, ich feiere mittlerweile zwei Jahre Stampin‘ Up! und bin stolz, dass ich schon so lange mit im Boot bin 🙂 Ich danke euch allen, meinen KundInnen, meinen Teamkolleginnen und meiner Stempelmama für die schöne Zeit und die tollen Dinge, die ich mit Stampin‘ Up! erleben darf.

Und keine Sorge: Ich werde euch ausführlich berichten 😉 Denn dieses Mal ist bei OnStage teilen ausdrücklich erwünscht, keine Kataloginnenseiten versteht sich. Der Rest ist aber freigegeben 🙂 Vielleicht hast du ja auch Lust beim nächsten Event im April mit dabei zu sein? Alles über das Demonstratorin werden und die vielen Vorteile, die das vor allem während der Sale-A-Bration mit sich bringt, erfährst du von mir 🙂

Es grüßt dich herzlich,

deine Judith

Psst… Sale-A-Bration beginnt im Januar und die tollen Gratisprodukte werden ebenfalls bei OnStage gezeigt 😉 Merkt man, dass ich schon ganz hibbelig bin? Nein? Gut 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s