Landleben mit den Stampin‘ Blends

Liebe StempelfreundInnen und Stampin Up! Interessierte,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich für meine Mini Katalogparty gebastelt habe. Ich bin ein Riesenfan des Sets ‚Landleben‘ aus dem Herbst- Winterkatalog und hoffe inständig, dass es uns so bald nicht verlassen wird. Dieses Set ist einfach ideal für Stampin‘ Blends EinsteigerInnen, das Kolorieren ist mit Ihnen Kinderleicht und die Blumen und Kannenmotive des Sets sehen einfach immer schön aus. Ganz egal, welche Farben ihr benutzt.

Meine Grundkarte und meine Auflegekarte sind beide aus Farbkarton in Vanille Pur – ja, das mache ich auch ab und zu 😉 – die Auflegekarte habe ich mit der Tiefenprägeform Kachelkunst und der Big Shot geprägt und danach ein wenig Tinte in Wildleder auf ein Fingerschwämmchen gegeben. Damit habe ich dann Teile des geprägten Musters eingeriebeb, damit man trotz Ton in Ton die Konturen toll erkennen kann. Von dieser Technik bin ich auch jetzt noch schwer begeistert!

Danach habe ich ein Wimpelchen aus dem Designerpapier ‚Am Feldrand‘ geschnitten und es hinter meine beiden Hauptmotive gelegt. Ich habe die Milch- und Wasserkanne mit den beiden Blumenbouquets aus dem Set kombiniert, einfach übereinandergestempelt und ausgeschnitten. Dann habe ich den Gruß aus demselben Stempelset in Minzmakrone auf Vanille Pur gestempelt und die Konturen umschnitten.

Die beiden Kannen sind mit folgenden Farben koloriert worden: Savanne, Schiefergrau, Heideblüte, Grüner Apfel, Minzmakrone, Lindgrün, Grüner Apfel, Kupfer und Blütenrosa jeweils in Hell und Dunkel. (Bis auf Kupfer natürlich, den gibt es nur in dunkel, aber ein super schöner Ton, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.)

Bei Fragen zu aktuellen Produkten, zum Katalog und zu meinen Projekten freue ich mich immer über eine Mail von euch 🙂

Es grüßt euch herzlich zum Freitag,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s