Winterwald und mehr

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Heute ist der letzte Tag der Weltkartenbasteltag Aktion von Stampin‘ Up!, ein guter Anlass, um ein Projekt vorzustellen, das uns zeigt, für wie viele Anlässe und Themen ein Kärtchen die passenden Worte sagt 🙂

Ich zeige euch heute eine Karte, die ich zur Aufmunterung für einen lieben Menschen gebastelt habe, bei dem sich gerade einiges verändert. Deswegen passte der einzige Spruch aus dem Stempelset ‚Winterwald‘ aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog genau: Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

Mich begeistert an diesem Set aber besonders die Birkenbaumreihe, die ich auf meinem Auflagekärtchen in Vanille pur mehrmals nebeneinander in Wildleder gestempelt habe. Darauf habe ich die große Tanne in Waldmoos auf Vanille pur gestempelt und dann eine weitere Tanne aus Farbkarton im Waldmoos ausgestanzt. Die Framelits zum Stempelset heißen ‚In den Wäldern‘ und Stanzen euch nicht nur die Baumränder, sondern auch einzelne 3D Tannenzweige aus. Das seht ihr in der hinteren Tanne ein bisschen, ist einfach toll 🙂

Die Zweige hinter dem Schriftzug sind auch in den Framelits enthalten, genau so wie die Zapfen, die ich in Savanne gestempelt und ausgestanzt habe. Der Schriftzug ist in Wildleder gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Ich habe die Karte mit einem Stück Farbkarton in Savanne hinterlegt und sie dann auf meine Grundkarte geklebt. Die ist ebenfalls aus Farbkarton in Waldmoos, den ich vorher mit der Big Shot geprägt habe. Es gibt diese sehr hübsche Prägeform mit einem Birkenmuster im Jahreshauptkatalog, die super dazu passte. Damit habe ich die vordere und die Rückseite der Karte geprägt, und fertig 🙂

Mit einem anderen Spruch eignet sie sich auch toll für Weihnachten 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und eine schöne Woche,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s