Workshops und Katalogparty im September

Liebe StempelfreundInnen und Stampin Up! Interessierte,

Vielen Dank für die beiden tollen Workshops mit euch am vergangenen Wochenende! Auch wenn die Wochenenden für mich genau genommen ja als Arbeit zählen, bin ich stolz, so tolle TeilnehmerInnen und KundInnen wie euch zu haben, die mir diese Tage so leicht von der Hand gehen lassen. Es macht mir immer einen Riesen Spaß mit euch!

Wenn du schon immer mal wissen wolltest, was wir da eigentlich machen, lade ich dich ein, den letzten freien Platz in meinem Adventskalenderworkshop zu reservieren 😉

Ich habe ja angekündigt, dass die TeilnehmerInnen meines Workshops eine kleine Überraschung erwartet: Ich habe nach dem Workshop eine kleine Katalogparty für meine KundInnen vorbereitet. Einfach, weil ich fand, dass sie bei so einem schönen Herbst-/Winterkatalog nicht ausfallen darf 😉

Ein paar Eindrücke zeige ich euch hier:

Das Workshopprojekt, was wir im Highlightworkshop gebastelt haben, war diesmal ein ganz besonderes, was uns allen viel Freude gemacht hat 🙂 ich habe die Anleitung für das Riesen-Ritter-Sport Buch von unserer Stempelmama Jutta von Stempeloase Frank und alle meine TeilnehmerInnen waren schwer begeistert! Wie kann man davon auch nicht begeistert sein, denn man kann in einer hübschen Buchverpackung eine Karte und eine Riesen Tafel Schokolade verschenken 😉 eine hübsche Kleinigkeit für quasi jeden Anlass!

Ich zeige euch meine Beispiele, die ich mit den Produktpaketen Blütentraum und Teepause gebastelt habe, einmal in Waldmoos und Blütenkrone und Ton in Ton in Jade (ich verspreche euch ein besseres Foto in den nächsten Tagen!)

Alles Liebe

Eure Judith

Ein Kommentar zu „Workshops und Katalogparty im September

  1. Das war wieder so ein schöner Tag bei dir…ich war schon so beeindruckt, als ich reinkam und alles so toll aufgebaut war. Mein Buch bekommt meine Freundin, die in Baden-Württemberg lebt zum Geburtstag, wir sehen uns in diesem Jahr nicht…aber dss Geschenk ist ein würdiger Vertreter. Danke für den tollen Nachmittag. LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s