Landleben und Stampin‘ Blends Moment

Lieeb StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

ich muss sagen, dass ich nie ein besonderer Vertreter der Stampin‘ Blends Fraktion gewesen bin. Aus einem einfach Grund: Ich bin keine gute Malerin 😉 Habe ich zumindest gedacht… Als dann aber am Wochenende meine neuen Blends mit der Katalog Vororder ins Haus flatterten hatte ich meinen „Alter Schwede… Ich kann MALEN!“ Moment! Mit den Alkoholmarkern von Stampin‘ Up!, den sogenannten Stampin‘ Blends kann sogar die unbegabteste Malerin – eindeutig ich – endlich die Stempelmotive so ausmalen, dass sie wunderschön aussehen!

Schaut euch zum Beispiel dieses Kärtchen an, was ich für eine liebe Freundin als Motivationsgruß während der Prüfungsphase gebastelt habe. Ja, das ist alles von Hand ausgemalt. Ja, auch die Kanne! Und psst… Ich habe die ersten Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog benutzt 😉

Für die von euch, die sich gerade Fragen, warum ich von Blends erzähle, obwohl sie schon mit dem letzten Frühjahrskatalog zu uns kamen: Es gibt auch im neuen Herbst-/ Winterkatalog WIEDER neue Blends. Und ich fürchte leider, dass ich sie jetzt, wo ich weiß, was sie können, alle haben muss 😀 Wem von euch geht das auch so?

Es sind insgesamt sechs Farben dazugekommen: Brombeermousse, Mangogelb, Terrakotta, Schwarz, Tannengrün und Glutrot, von denen ich euch schon zwei in einem kleinen Zeitraffer Vorschau-Video zeige.

(Die im Video verwendeten Farben sind: Minzmakrone, Aquamarin, Tannengrün, Blutorange, Schiefergrau und Brombeermousse.)

Außerdem seht ihr darin ein herbstliches Stempelset aus dem neuen Katalog, in das ich persönlich gleich verliebt war. Das „Landleben“ erinnert mich an meine Lieblingszeichnetrickfilme, die in ländlichen Gegenden Amerikas spielen. Dort hätten solche alten rostigen Milchkannen und Blumenvasen nicht fehlen dürfen. Die Sprüche sind auch sehr sehr schön, am besten gefällt mir tatsächlich „Welch ein Glück jemanden wie dich zu kennen“, es sind aber viele hübsche neutrale Sprüche dabei, von denen man nie genug haben kann 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zeitraffer!

Es grüßt euch herzlich

eure Judith

3 Kommentare zu „Landleben und Stampin‘ Blends Moment

  1. Ich bin schon sooo gespannt auf den neuen Herbst Winter Katalog, kann gar nicht mehr abwarten. Ab wann bekommen wir Kundinnen ihn zu sehen??? Liebe Grüße aus dem immer noch sehr warmen Kroatien 🌞👙🌴

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s