Workshoppause im August, Highlight Workshops und Überraschung im September!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

auch ich gehe in diesem Jahr in den wohlverdienten Sommerurlaub, um etwas auszuspannen! Deswegen wird es im August eine Workshoppause geben. Im September habe ich aber großes mit euch vor und das meine ich ganz wörtlich 🙂 Meldet euch also jetzt schon für die Workshops am 15. und 16. September an!

Ihr kennt sicher schon meine Verpackung für eine Quadratische Tafel Schokolade, mein erstes und aufwändigstes YouTube Video. In meinen September Workshops möchte ich dieses Projekt mit euch angehen, aber im GROßFORMAT. Wir basteln zusammen eine Buchverpackung für eine 250g Tafel Schokolade mit einem Kartenfach, in dem ihr auch noch eine Geburtstagskarte verstauen könnt. Als Geschenk ist es absolut genial, ihr braucht nämlich sonst nichts mitzubringen! 😉

So viel zur Erklärung, warum dieser Highlight-Workshop einen höheren Materialkostenaufwand für euch bedeutet: In den Materialkosten für diesen Workshop ist neben dem kompletten Zuschnitt für das Buch – und das ist nicht wenig 😀 – auch die Karte und natürlich die Füllung enthalten. Aber das ist noch längst nicht alles: Nehmt euch an den beiden Workshop-Tagen ausreichend Zeit, denn, wenn ihr das fertige Buch in euren Händen haltet, gibt es von mir noch eine tolle Überraschung für euch! Vertraut mir, ihr werdet nicht so schnell wieder gehen wollen 😉

Die Termine:

Samstag, der 15.09.2018, 12.30 Uhr – 15.30 Uhr (+ Zeit für die Überraschung 😉 )
Materialkosten: 20 €
4 freie Plätze

Sonntag, der 16.09.2018, 12.40 Uhr – 15.30 Uhr (+ Zeit für die Überraschung 😉 )
Materialkosten: 20€
4 freie Plätze

Ich freue mich sehr auf euch und eure Anmeldungen

Ganz herzliche Grüße

eure Judith

PS: Auch, wenn es im August keine Workshops geben wird, wird es natürlich eine Sammelbestellung geben. Denn im August gibt es eine tolle Aktion von Stampin‘ Up! Mehr dazu im nächsten Post!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s