Lesezeichen zum Abschied – Video online!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Erst einmal vorab: Es tut mir so Leid, dass ihr schon so lange – 2 Wochen kommen mir wie eine Ewigkeit vor! – nichts mehr von mir gehört habt.

Was soll ich sagen, der Einstieg in den neuen Job und die Eingewöhnung in die acht Stunden Tage rauben mir einfach die Zeit zum Basteln. So habe ich in der Zwischenzeit zwar nicht ganz darauf verzichtet – puh, ein Glück – aber wesentlich mehr Entwürfe gemacht als Fotos und Videos von meinem Basteleien. Nur so viel: Es wird wieder einiges kommen 🙂

Ich freue mich vor allem auf meine nächsten beiden Workshops am kommenden Wochenende. Wir werden eine Shadowbox basteln, die ich schon fleißig vorbereite und eine trendige Monochrom- Karte.

Heute habe ich allerdings ein Video für euch, dass den Abschied aus meinem alten Job aufgreift: Als Abschiedsgeschenk gab es für meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen diese tollen Lesezeichen, die ich mit einigen ungewöhnlicheren Farben und dem Set Kraft der Natur gestaltet habe. Nach dem Videodreh ist sogar noch eine vierte Kombination dazugekommen, die ihr auf den Fotos seht: Farbkarton ist Bermudablau, das Band ist Granit und die Stempelabdrücke ebenfalls 😉 den Rest erkläre ich euch im Video!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende!

Es grüßt euch herzlich (aus dem Exil ;))

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s