Safari mit Nashornliebe

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Ich zeige euch heute ein zweites Projekt mit dem neuen Set „Wild auf Grüße“! Am Wochenende habe ich euch schon die Giraffe und den Frosch auf dem Ast gezeigt, schaut gern auf meinen letzten Beitrag und die Safari Verpackung im Giraffen-Look.

Diesmal habe ich das Nashorn aus dem Set „Wild auf Grüße“ benutzt, das einen kleinen Vogel auf seinem Horn sitzen hat. Der Spruch stammt ebenfalls aus diesem Set. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, mattiert habe ich Flüsterweiß auf Grüner Apfel und in dieser Farbe habe ich auch den Farn aufgestempelt. Das Nashorn ist in Granit mit dem Aquapainter ausgemalt, der Vogel in Pazifikblau, Safrangelb, Glutrot und Blutorange.

Ich empfehle euch dazu unbedingt den Farbkarton in Seidenglanz. Er ist farblich etwas zwischen weiß und Creme und glänzt, ist aber genau so glatt wie der flüsterweiße Farbkarton und damit ideal für Aquarelltechniken. Ihr könnt mit der Pinselspitze des Aquapainters die Farbe der Stempelkissen aufnehmen, dazu einfach das geschlossene Stempelkissen fest drücken, sodass Tinte auf der Innenseite gegenüber des Kissens landet. Dort hinein könnt ihr dann dem Aquapainter tauchen – Achtung, nicht zu nass – und loscolorieren. Es macht tierisch Spaß!

Zu den Blättern: diese stammen allesamt aus dem Stempelset „Traumhaft Tropisch“, eins habe ich in Grüner Apfel gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt, die runderen Tropenblätter mit dem Farbverlauf stammen aus dem Designerpapier „Traumhaft Tropisch“ und der Rest der Blätter ist mit den Framelits aus apfelgrünem Farbkarton ausgestanzt. Die beiden hölzernen Herzen gab es letztes Jahr im Hauptkatalog, wir haben aber ein Ersatzprodukt bekommen. Also keine Panik 😉 mit den Rahmen und Akzenten aus Holz werden euch neben Herzen auch Blätter und Rahmen geliefert, die sich toll auf euren Karten machen werden!

Ich sende euch viele kreative Grüße

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s