Abschied mit Stampin‘ Up!

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Manchmal entdeckt man etwas und es begeistert so sehr, dass man es einfach nachbastelt! So ging es mir, als ich auf der Suche nach einer guten Bindung für ein Mini-Album war. Wir haben heute im Büro meine liebe Kollegin und Freundin verabschiedet, ein trauriger Anlass eigentlich, der aber Anlass zum Erinnerungen basteln bietet 🙂

Dieses schöne Album samt Box habe ich bei Claudia von Stempelherz gesehen und mich gleich verliebt. Vor allem weil ich das Designerpapier Muster und Motive so mag, wollte ich so etwas auch! Und es passte auch so schön zu den eingeklebten Polaroid Fotos, das war Begeisterung pur, ich komme da richtig ins Schwärmen 😀

Ich habe nur die Front und den Verschluss etwas anders gestaltet, die Farben Flamingorot und Smaragdgrün aus dem Papier übernommen und die Verpackung wie einen Schokoladenaufzug verschlossen. Innen in das Album sind Polaroids meiner lieben KollegInnen eingeklebt und dekoriert sind sie mit den ausgeschnittenen Kameras und Filmen aus dem Papier, mehr braucht es nicht!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder Schauen, nachbasteln und ein paar sonnige Tage,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s