Creativa Sketch mit Kaktus :)

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Lange ist es her, dass ich die letzte Match the Sketch Challenge mitgemacht habe, aber heute bei Sketch 220 kann ich es einfach nicht lassen 😉

Macht auch mit und bastelt den aktuellen Sketch nach, es hat mir heute besonders großen Spaß gemacht, ich verrate auch gleich nach dem Link zu Challenge, wieso:

http://matchthesketch.blogspot.de/2018/03/mts-sketch-220.html?m=1

Man müsste meinen nach der Creativa hätte man keine Lust mehr über Basteln zu schreiben, aber denkste! Ich verarbeite im Sketch heute ein Stempelset, dass ausnahmsweise einmal NICHT von Stampin‘ Up! ist. Warum nicht? Weil wir (noch) keine Kaktusstempel im Sortiment haben und ich mich in diesem Sommer wieder neu in Kakteen verliebt habe ❤️ Das, was da im Hintergrund aussieht wie Designerpapier ist komplett mit einem drei Kakteen-Stempel selbst gemacht, darauf bin ich zugegeben ein kleines bisschen stolz ☺️

Bis auf die Motive stammen alle anderen Materialien für den Sketch von Stampin‘ Up! Ich habe die Kakteen in Wasabi, Garten und Olivgrün mit der dicken Seite des Mischstiftes angemalt. Die Töpfe sind in Savanne, Aquamarin und Calypso coloriert. Die Striche im Hintergrund sind Schiefergrau, einfach frei Hand mit dem Mischstift gezogen. Die Grundkarte ist Himmelblau, genauso wie das Fähnchen, der Halbkreis Olivgrün und der Streifen links Calypso! Das „Hallöchen“ kommt aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“, von dem wir nach neuesten Infos noch sehr sehr lange etwas haben werden 😍

7 Kommentare zu „Creativa Sketch mit Kaktus :)

    1. Danke, liebe Jodi 🙂 Der Witz ist, es ist ein einziger Stempel, auf dem diese drei Kakteen nebeneinander drauf sind und ich hab dazu passende Framelits, mit denen ich den einen einfach noch einmal ausgestanzt habe! 😀

      Liken

  1. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast eine ganz tolle Karte gewerkelt. Die Kakteen sind ja richtig knuffig 🙂
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s