Wasserfall und Tuttifrutti Teil 4

Heute zu späterer Stunde, weil ich mit meinem Freund im schwarzgelben Stadion zu Besuch war, der letzte Teil meiner Wasserfallkartenserie für euch 😊

Sie ist mein absoluter Liebling in Limette, nicht nur, weil die Grundkarte schon so herrliche Streifen hat. Ich bin in die zwei Stempelsets, die ich hier benutzt habe, unglaublich verliebt. Das Set „einfach wunderbar“ ist ein weiteres Sale-a-Bration Produkt, für eine Bestellung von 60€ könnt ihr es euch gratis dazu sichern 😉 aus ihm kommen die beiden schönen und wie ich finde auch neutralen Sprüche. Das zweite Stempelset, dass ich sowohl für den Hintergrund als auch für die drei Karten innen benutzt habe, ist das Set Blütentraum. Zu dem kann ich einfach nur sagen: eine super Gelegenheit, es sich während der Säle-a-Bration zu bestellen! Das Set mutet wie ein Aquarell an, sieht in schwarz gestempelt schon herrlich aus, wenn man es dann noch ausmalt, wird es der Knaller!

Weil ich ganz grüne Blumen nicht so gern mag, habe ich Limette mit Ozeanblau kombiniert und für das Gefieder des Spatzes und die Rosen den Mischstift benutzt, um auszumalen. Das gab diesen hübschen Aquarelleffekt! 😊 die Blüten stammen aus dem passenden Framelits bzw. Thinlits zum „Blütentraum“… Blüten und mehr heißt das, glaube ich, es ist schon spät, verzeiht mir das 🤫

Ich freue mich über eure Kommentare und Daumen nach oben, über Klicks auf meine Facebookseite und auf meinen YouTubekanal, der morgen mit einem neuen Video gefüllt wird 😍 wir dürfen gespannt sein!

Und hier zum Schluss der Serie noch einmal alle vier Karten nebeneinander, ihr seht, dass obwohl die Technik dieselbe bleibt, vier sehr unterschiedliche Ergebnisse entstanden sind! Und genau das liebe ich so an den Produkten von Stampin‘ Up! Maximale Vielfalt durch maximale Möglichkeiten zu Kreativität ❤️

Ich wünsche euch eine gute Nacht und eine tolle nächste Woche,

Bleibt kreativ,

Eure Judith

Ein Kommentar zu „Wasserfall und Tuttifrutti Teil 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s