Noch eine letzte Pop-Up-Karte

Liebe Stempelfreundinnen und Stampin‘ Up! Interessentinnen,

da denkst du, es wäre endlich das Ende der Pop-Up-Panel Karten gekommen und schon wieder steht ein Geburtstag vor der Tür, der nicht mit einer einfachen Karte in fünf Minuten abgehandelt werden konnte 😉 Die Geburtstagskarte für den Chef, für Männer im Allgemeinen, erschwert das kreativ sein mit den quietschig-kitschig-pastellig schönen Farben und den unheimlich niedlichen und verspielten Motiven, die ich persönlich so liebe! Es erschwert ganz eindeutig!

So nutze ich die Zeit, um schon einmal im schleichenden Prozess Abschied zu nehmen von meiner Lieblings-In-Color 2016-2018 – erstaunlich, wer hätte es gedacht? – Smaragdgrün! Ich muss zugeben, ich bin ein absoluter Grün Fan, das sieht man auch eindeutig zu häufig an meinen Projekten, aber ich kann einfach nicht anders 😉 Wenn ihr auch ein Fan einer Farbe seid, dann lässt Stampin‘ Up! keine Wünsche nach Abstufungen des Farbton offen. Ich bin trotzdem sehr traurig, dass er gehen wird und empfehle euch, frühzeitig daran zu denken, eure Lieblings-In-Colors zu sichern, wenn ihr sie noch eine Weile behalten möchtet!

Meine Karte habe ich komplett in Smaragdgrün, Schwarz und Weiß gehalten. Ich habe das Designerpapier benutzt, was im letzten Jahreshauptkatalog ausgelaufen ist, die Querstreifen findet ihr allerdings auch in vielen anderen Papieren, also keine Sorge! Die Stempelsets ‚Perfekter Geburtstag‘ und ‚Kreiert mit Liebe‘ bilden mein perfektes Duo für Spruch und Stifte. Die Banderole ist mit den Lagenweisen Kreisen und der Big Shot ausgestanzt. Coloriert habe ich den Verschluss mithilfe meiner Mischstifte und dem Stampin Write Marker in Smaragdgrün.

Und damit wir nicht allzusehr um die alten In-Colors trauern: Die drei Stifte im Innenteil sind mit Limette, Feige und Meeresgrün coloriert: Diese In-Colors bleiben uns noch bis 2019 erhalten 😉

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende! Hinterlasst mir gern einen Kommentar, abonniert meinen nagelneuen YouTube-Kanal oder besucht meine Facebookseite 🙂

Bleibt kreativ,

eure Judith!

WhatsApp Image 2018-03-01 at 15.49.13.jpegWhatsApp Image 2018-03-01 at .jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s