Psst… Diese Produkte findest du im Stempelkuss-Adventskalender

Das ist die Seite für die Neugierigen von euch, die ungern die Katze im Sack bestellen. Achtung: Wenn du dich von deinem Stempelkuss-Adventskalender 2020 überraschen lassen möchtest, dann bist du hier falsch und solltest lieber zu den subtileren Hinweisen zu dieser Seite hier wechseln.

Wenn du aber genau wissen möchtest, welche Produkte du im Adventskalender erhältst, und welche Extras du zubuchen kanns, dann bist du hier genau richtig. In welchem Türchen sich was versteckt, das wird allerdings nicht verraten. Außerdem weißt du ja auch noch nicht, welche Überraschung, du oben drauf von mir geschenkt bekommst 😉

In diesem Jahr dreht sich alles um die wunderhübsche Produktreihe Adventsstädtchen ❤ Der Standard-Kalender im Wert von 56,90€ (zzgl. Versand) enthält:

  • Ein volles Probierpaket der Produktreihe Adventsstädtchen mit:
  • 12 Stück Designerpapier Adventsstädtchen in 6×6″ (153491)
  • 25 Accessoires Herrlich Festlich (153540)
  • 45,5cm Geschenkbank im Kombipack Herrlich Festlich, halb und halb in Olivgrün und Blutorange (153541)
  • Das Stempelset Coming Home (153500), was mit jedem Kauf eines Adventskalenders 3€ an Wohltätigkeitsorganisationen in den Bereichen Adoption, Pflegeunterbringung und Unfruchtbarkeit gespendet wird
  • Die Stanze nach Wahl Fähnchen (153608), nach Absprache ist auch ein Tausch der Stanze in Allerliebste Anhänger möglich, je nachdem, welche dir besser gefällt

Auf Wunsch kannst du die folgenden Extras dazubuchen, die es in dieser Kombination nur von mir angeboten gibt: