Dritte Runde Sale-A-Bration mit Gratisprodukten aus dem regulären Sortiment

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

die Sale-A-Bration geht nun in die dritte Runde und nimmt ab sofort und bis zum 31. März diese tollen Produkte aus dem Jahreshauptkatalog in die Reihe der Gratisprodukte auf, die ihr bei einem Bestellwert von 60€ geschenkt bekommt. Es sind viele wahnsinnig schöne Sachen dabei, von Strasssteinchen über Stampin‘ Blends bis hin zu Stanzformen für eure Big Shot!

Hier im Überblick seht ihr, welche Produkte neu in die Serie aufgenommen worden sind und euch die Corona-Zeit zuhause #stayhome etwas verschönern können.

Ich persönlich sitze seit dieser Woche im Home Office und musste das Bastel… ähm Arbeitszimmer etwas umstrukturieren, um hier Job 1.0 nachgehen zu können. Euch geht es wahrscheinlich ganz ähnlich. Und auch wenn Konsumgüter sicher nicht unsere Probleme lösen können und wir die lokalen Anbieter in dieser Zeit mehr unterstützen müssen, freue ich mich trotzdem auf meine letzte Sale-A-Bration Woche, die mir die Langeweile nach der Arbeit etwas austreibt.

Um euch den Vorteil von den Sammelbestellungen während der Sale-A-Bration nicht wegzunehmen, habe ich bis zum 19.4. ein Sonderangebot für euch: Jede Bestellung ab 80€ versende ich versandkostenfrei zu euch nach Hause, wenn ihr eure Produkte per Mail oder Telefon bei mir bestellt. Denn bis dahin müssen meine Workshops leider pausieren.

Ich hoffe, ihr alle seid gesund und passt gut auf euch auf!

Herzlich,

eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s