BlogHop der Kreativ Ladies zum neuen Herbst-/Winterkatalog… Spooky 🧟‍♀️🧛🏻‍♂️

Liebe StempelfreundInnen und Stampin Up! Interessierte,

die Kreativ Ladies stellen euch in diesem Monat passend zum Start viele Projekte und Produkte aus den nagelneuen Herbst-/Winterkatalog 2019 vor – ich kann es nicht oft genug sagen: Ich LIEBE ihn einfach! Damit unser Portfolio möglichst breit ist, haben wir uns untereinander darauf geeinigt, möglichst viele unterschiedliche Produkte vorzuführen, damit ihr die Vielfalt des neuen Katalogs rundum entdecken könnt.

Mein Metier ist dieses Mal das Thema Halloween – ich weiß, viele von euch haben nichts für den amerikanischen Feiertag übrig – ich finde die Möglichkeiten und die Designs von Stampin‘ Up! aber jedes Jahr einfach zum Schreien schön 🙂 Ich stelle euch ein Geschenkset aus Karte und Verpackung vor, was ich mit der Produktreihe „Monsterparty“ und dem Stempelset „Boo to You“ gestaltet habe. Auch wenn ihr keine großen Halloween Fans seid, bietet euch das Stanzformenset „Monsterparty“ einen absoluten Leckerbissen für euch: die Stanzformen „Zierrahmen“. Ich bin jetzt schon ein absoluter Fan und hoffe, dass sie übernommen werden 🙂

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Ramona! Nach meinem Beitrag hüpft einfach weiter zu Christina und schaut euch die Projekte der andern Mädels an.

Jetzt zu meinem schaurig schönen Geschenkset zu Halloween: Meine Karte hat eine Currygelbe Basis, damit sie perfekt zum Designerpapier „Monsterparty“ passt. (Ich weiß nicht, wer von euch den ärzte Song kennt, aber ich habe jedes Mal einen Ohrwurm, wenn ich drüber rede :D) Das Papier basiert auf Flüsterweiß und ist unter anderen mit Currygelb, Kürbisgelb und Schwarz gestaltet, deswegen habe ich das Designerpapier mit dem tollen barocken Muster mit schwarzen Farbkarton mattiert. Darauf habe ich mehrere Stücke Designerpapier, ich glaube, es war die Rückseite, Farbkarton Pergament und Brombeermousse in unterschiedlichen Formen geschichtet, die ich mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ und dem großen Wellenkreis aus den „Lagenweise Kreisen“ ausgestanzt habe. Außerdem habe ich ein Stückchen Geschenkband mit Wellenkante in schwarz darunter geklebt. Der Zierrahmen ist in Folienpapier in schwarz ausgestanzt und das Etikett darauf in Flüsterweiß. Der Spruch und die Gläschen mit Spinne, Frosch und Knochen kommen aus dem Stempelset „Spooktacular Bash“ und der niedliche Werwolf aus dem Set „Boo to you“, ich habe alles mit den Stampin‘ Blends in Kürbisgelb, Schwarz, Brombeermousse, Wildleder, Grüner Apfel, Aquamarin und Elfenbein koloriert.

Die dazu passende Verpackung hat mit besonders viel Spaß gemacht. Diese Sargschachteln sind einfach zum Sterben schön, ihr bekommt sie im Achterpack zum selbst zusammensetzen, ähnlich wie unsere Pizzaschachteln. Spoileralarm: Dazu zeige ich euch demnächst auch etwas tolles neues 🙂 Dem schwarzen Mini Sarg habe ich mit unserer neuen Delicata Metallic Tinte in Kupfer einen edlen Look verliehen, indem ich mit einem kleinen Schwämmchen die Ränder und Kanten nachgefahren bin. Darauf klebt ein Stück Designerpapier in einem ähnlichen Muster, diesmal aber in Curygelb und ein zu einer Schleife gedrehtes Stück Geschenkband. Der Sarg gehört – wie unschwer zu erkennen – Graf Dracula höchstpersönlich. In einem verschnörkelten Rahmen aus Metallicfolie in Kupfer trohnt sein Porträt. Ich habe ihn in Memento Schwarz auf das passende Etikett der Kollektion „Zierrahmen“ gestempelt und dann mit den Blends koloriert (verwendete Farben: Brombeermousse, Schwarz, Kürbisgelb, Schiefergrau, Elfenbein – aber nur ein wenig, damit er nicht zu gesund ausschaut 🙂 ).

Ich hatte bei diesem Projekt unglaublich viel Spaß, deswegen wünsche ich euch einen schönen und abwechslungsreichen Einstieg in die Verkaufsphase des neuen Herbst-/Winterkatalogs und viel Freude beim Hoppen durch die anderen Blogs!

Monja-Katharina Wahlich
Iris Philipps
Andrea Gutzmer
Ramona Schneider
Judith Weiß (Hier bist du jetzt)
Christina Kaehler
Svenja Drees
Petra Herzberg

Eure Judith

Ein Kommentar zu „BlogHop der Kreativ Ladies zum neuen Herbst-/Winterkatalog… Spooky 🧟‍♀️🧛🏻‍♂️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s