Ein Mini Dankeschön vom Fußkranken 🚛

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Am häufigsten bastle ich eigentlich, wenn ich mir es mal genau überlege, neben den Geburtstagsgeschenken, kleine Goodies oder Dankeschöns 🙂 das sind Anlässe, die im Alltag sehr oft auf einen zukommen und bei denen sich andere mit einer selbstgemachten Kleinigkeit zum Lächeln bringen lassen 😉

Dieses kleine Stück ist mit einem neuen Produkt gemacht, dass mit beim Blättern im neuen Katalog sofort begeistert hat und dass ich dringen haben MUSSTE! Ich weiß, das sage ich öfter in letzter Zeit, aber es ist immer die Wahrheit 😄

Der kleine Truck ist mit einer Stanzform gemacht und mit ein paar kleinen Extras Ruckzuck individualisiert. Ich habe ihn für einen Freund gebastelt, der mich von zuhause abgeholt hat, als ich mir neulich den Fuß gequetscht hatte und nicht selbst Autofahren durfte. Das stellt einem aktiven Menschen wie mich vor eine echte Herausforderung 😅 umso dankbarer war ich für diesen großen Gefallen. Passenderweise ist Tobi mit einem weißen Geländewagen unterwegs, also habe ich kurzerhand das gute Stück nachgebaut. Die Radkästen, Fenster, Reifen, Lichter, Nummernschild und so weiter habe ich mit Memento schwarz gestempelt und mit den Stanzformen ausgestanzt, die für alle „zusätzlichen“ Teile, die den kleinen Truck lebendiger machen, mit im Set enthalten sind.

Die Scheinwerfer, die Scheiben und die Reifen, sowie die Stoßstange habe ich mit dem Blends nachträglich koloriert. In schwarz, Schiefergrau, Mangogelb und Aquamarin bekommt das ganze sehr schnell einen sehr natürlichen Auto Look, der mir sehr gut gefällt 🙂 Und obwohl der Truck an sich schnell mit etwas Abreißklebeband zusammengesetzt ist: Die Deko macht den Aufwand 😄

Auf das Rückkennzeichen habe ich mit einem Spruch aus den Klitzekleinen Grüßen ein „Vielen Dank“ gestempelt.

Auf die Ladefläche meines Trucks passen bequem zwei Mini-Schokoladentafeln, die ic mit einem Stück weißem Garn zusammengebunden habe. Fertig war das kleine Dankeschön fürs Abholen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s