Süße Grüße zum Geburtstag 🧁🧁🧁

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Endlich komme ich wieder dazu, euch ein Projekt von mir zu zeigen – eins der letzten, dass in unserer alten Wohnung fotografiert wurde 😉 denn wir richten uns hier gerade hübsch ein und treffen schon die Vorbereitungen für die anstehende Katalogparty 🙂

Was ich euch heute präsentiere, ist eine einfache Pop-Up-Karte. Wer sich einen Workshop zum Thema wünscht, der ruft gerne „HIER“ 🙂 die Karte klappt man auf und schon steht dort ein niedliches Motiv, dass einem zum Beispiel alles Liebe zum Geburtstag wünscht 🙂

Dieses Kärtchen habe ich mit einem der Stempelsets gebastelt, von dem ich mich auch Katalogstart nicht trennen möchte, weil ich es so sehr mag und nicht ausgiebig genug damit basteln konnte. Süße Grüße schicken die Cupcakes aus der Sale-A-Bration mit den passenden Stanzformen. Die Karte habe ich nachgebastelt – also die Urheberidee kommt von jemand anderem – aber manchmal ist es einfach so perfekt, dass es nicht mehr verändert werden muss 🙂

Auf einer Karte in Flüsterweiß klebt ein Wassermelonen-Cupcake im Savanne Förmchen unter einer Glocke aus Schiefergrauem und Jadefarbenem Farbkarton und mit einem Schleifchen aus Kordel im Flüsterweiß. Der Hintergrund ist mit den kleinen Blümchen dekoriert, die ebenfalls im Set enthalten sind. Ich habe sie in Wassermelone, Osterglocke, Jade, Amethyst und Savanne gestempelt.

Der Spruch in Mementoschwarz „Hier steckt liebe drin“ ist absolut Programm, denn die ganze Ausstanz und Fummelarbeit war wirklich nichts für Grobmotoriker 😅 Aufgeklappt gibt es dann zwei weitere Cupcakes in Osterglocke und Amethyst, die mit Schildchen in Flüsterweiß und Jade meine Süßen Geburtstagsgrüße an einen lieben Freund von uns überbringen sollten. Der Hintergrund wurde in Jade, Wassermelone und Osterglocke bestreuselt und fertig ist eine tolle Geburtstagskarte 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende!

Eure Judith

3 Kommentare zu „Süße Grüße zum Geburtstag 🧁🧁🧁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s