Meine Premierenvororder ist da 😍

Liebe StempelfreundInnen und Stampin‘ Up! Interessierte,

Endlich ist sie angekommen! Gestern war ich schon ganz enttäuscht, dass meine Bestellung nicht zugestellt wurde, aber ich wünsche meinem netten erkrankten DHL Boten gute Besserung! 😊

Heute hat sie mir sein Vertreter gebracht und ich LIEBE meine neuen Sachen jetzt schon. Das Wichtigste: Ich freue mich sehr, euch die fünf neuen InColors vorstellen zu dürfen 😍

Bahn frei für Ziegelrot, Flieder, Pfauengrün, Rokoko Rosa und Rauchblau… die InColors sind immer an aktuellen Designtrends orientiert und gelten immer für zwei Jahre. In dieser Zeit könnt ihr sie als Stempelkissen im Fünfer Set mit 10% Preisnachlass bestellen, im Fünfer Set Farbkarton in Din A4 und 12″x12″, als Bänder – die sind dieses Mal besonders hübsch – und als Accessoires. Sie gehören definitiv auf eure Shoppingliste 😉

Außerdem war ich heute fleißig mit einem meiner neuen Stempelsets – Magnoliengruß heißt es, glaube ich, ich muss die Namen noch lernen 😉 man kann es ganz wunderbar mit den Blends kolorieren, es gibt tolle Sprüche und meinen Lieblingsstempel… er is einfach nur riesig 😄 er passt nur auf den größten Stempelblock oder euren Stamparatus.

Ich habe die Mega Magnolie mit olivgrün, Osterglocke und Blütenrosa koloriert, ich zeige euch in den nächsten Tagen auch noch ein Video, dass ich gestern während des Kolorierens gedreht habe. Allerdings muss ich noch den Ton entfernen, sonst hört ihr lärmende Jungs beim Handballtraining 😉 ja, mit dem Stamparatus könnt ihr euch überall die Zeit vertreiben 😊 ich habe ihn mitgenommen, als ich meinen Freund zum Training gefahren habe, weil er das momentan selbst nicht Autofahren kann. Aber währenddessen habe ich fünf tolle Magnolien gestempelt und koloriert. Ich bin schwer begeistert 😍

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Vorfreude auf unseren neuen Katalog,

Eure Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s